über mich

die begeisterung am kreativen schaffen und die freude an schönen stoffen hat mich vor sechs jahren zum nähen gebracht. seither gehört es zu meinen liebsten hobbys. zu beginn habe ich vor allem meine drei kinder benäht. aus dem alltag mit ihnen sind viele ideen entstanden, die ich später unter dem label „bienli-stich“ zu verkaufen begann.

vor zwei jahren hat die zusammenarbeit mit ines weizenegger von „karlotta pink“ und stefanie kroth von „so!pattern“ begonnen. die stoffe aus aller welt haben mich von beginn weg in ihren bann gezogen und inspiriert neues auzuprobieren. darum habe ich beschlossen, meinen produkten ein neues „kleid“ zu geben und sie in den farbenfrohen stoffen von „karlotta pink“ umzusetzten.

neu war für mich damals auch, kleider für mich selbst zu nähen. ein schritt, der mit den einfachgenähten und bequemen schnitten von „so!pattern“ gar nicht schwer fiel. seither bin ich probenäherin und gerne helfend mit dabei, wenn ines und stefanie ihre „stoff&schnitt“ events durchführen.

www.karlottapink.ch

www.so-pattern.com